Unsere Partner 2018

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Mud Cup XVIII Runde1neu

Der Wetterbericht für den Rest der Woche sieht gut aus!

Wetterprognose

Wir haben eben mit Jochen Landwehrmann gesprochen: Sollte es bis Samstag nicht regnen, die Platzbegehung am Freitagvormittag keine allzu große Seenlandschaft offenbaren und der Platz in einem, wenn auch mit Einschränkungen, bespielbaren Zustand sein, steht der 1. Runde des MudCup XVIII nichts entgegen.

Immer vorausgesetzt, dass die oben genannten Faktoren eintreten, starten wir also RUNDE EINS des MudCup XVIII am Samstag, den 13.01.2018 um 10:30 Uhr.

Weitere Infos und die Startliste findet ihr in der Community!

Bewertung: 1 / 5

Stern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Mud Cup XVIII r1

Da wir auch heute nochmal wieder ca. 5 Liter pro m², zusätzlich zu dem jetzt schon nicht wegtrocknenden Regenwasser, frei Haus auf den Platz geschüttet bekommen, können wir den Mud Cup am Samstag leider immer noch nicht starten.
Wir halten euch auf dem Laufenden und informieren euch sofort, wenn auch nur der Hauch einer Chance besteht, halbwegs trockenen Fusses und ohne den Platz für den Rest des Jahres unbrauchbar zu machen, den Mud Cup starten zu können.

Folgt uns bitte in der Community um aktuell informiert zu sein.

Das Orga-Team des MudCup XVIII

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Mud Cup XVIII r1

Der Termin der Auftaktrunde muss verschoben werden. Frank Eggersmann und Achim Strukmeier haben den Platz heute besichtigt und sind zu dem einstimmigen Ergebnis gekommen, dass der Platz nicht bespielbar ist.

Wir werden am 6.1.2018 einen neuen Anlauf nehmen und hoffen, dass sich die Platzverhältnisse bis dahin gebessert haben.

Bewertung: 1 / 5

Stern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

skytrak

Ihr habt danach gefragt, wir haben es besprochen und jetzt habt ihr den Salat.

Wir werden jetzt erstmal heute, Donnerstag und morgen, Freitag, von 18 Uhr bis 20:30 für max. 6 Personen den Simulator im Zelt aufbauen. Kostenbeteiligung sind 10 € p.P., was gespielt wird, entscheiden wir dann gemeinsam vor Ort. Mindestteilnehmerzahl sind 3.

Meldet euch bitte einfach hier in den Kommentaren an und gebt an, ob Donnerstag und/oder Freitag.

Wir versuchen für euch, noch mehr Termine in der nächsten Woche anzubieten. Wer individuelle Zeiten ausmachen möchte, kann sich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

maschinenraum

Da einge Mitglieder unseren freundlichen und höflichen, mehrfach geäusserten Bitten (die betroffenen Mitglieder sind min. 2x per E-Mail informiert worden), in ihren Profilen unter angezeigter Name, ihren vollständigen Namen (Vorname Nachname) einzutragen, bisher nicht nachgekommen sind, geben wir diesen noch eine letzte Chance, das Versäumnis wieder gut zu machen, bevor wir die Accounts, die nicht Regelkonform sind, am Dienstagmorgen löschen werden.

Falls Du Dich jetzt fragst, häh, was, wie, warum? Bin ich betroffen?

Wirf einfach einen Blick in Deine Profileinstellungen und überprüfe den Eintrag unter Angezeigter Name.

Angezeigter Name - So geht's richtig

 

 

Hier kannst Du unsere Bitte und die Erklärung, warum das notwendig ist, detailliert nachlesen.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Achtung Treibjagd

Es findet am Montag, dem 30.10.2017, um den Platz herum, eine Treibjagd statt!

Zu eurer eigenen Sicherheit, sperren wir daher den Platz, auch den Kurzplatz, in der Zeit von 10 bis 14 Uhr!         

Seite 1 von 4

Die Club App

Die Club App für Dein Smartphone!

Einmalig kaufen und mit allen Familienmitgliedern teilen!

Letztes App Update: 19.01.2018

Jetzt neu! Die 'Birdie Books' unserer Partnerclubs in der App abrufbar!

Dein direkter Kontakt in den Club!

appstore

google playstore

Du willst mehr wissen, dann schau bitte hier!