Unsere Partner 2018

Herbst-Scramble „Blind Date“ am So., 14.10.2018

News Teaser BlindDate 02We proudly present: ***Herbst-Scramble "Blind Date"***

Am Sonntag, 14.10.2018, spielen wir einen verschärften 4er-Scramble mit "Blind Date"!

Verschärft, weil...

  • der, dessen Ball ausgewählt wird, aussetzen muss (außer beim Abschlag und auf dem Grün). 
  • von jedem Teammitglied 4 Abschläge genommen werden müssen.

"Blind Date", weil...

  • es einen Sektempfang um 11:00 Uhr gibt. 
  • ihr dann erst (11:15 Uhr) erfahrt, wer zu eurem Team gehört. Also noch genug Zeit, um zum Kanonenstart um 12 Uhr am richtigen Tee mit dem richtigen Team zu sein.

BlindDate klein02 copy

Das bedeutet stark sein, denn es werden Ehepaare für ein paar Stunden getrennt, Freunde müssen über eine ganze Runde ohne einander auskommen, um in einem (vielleicht) ganz neuen Team ganz neue Spielpartner kennen und schätzen zu lernen. Vielleicht habt ihr aber auch Pech und der Computer hat euch wieder mit den gleichen Leuten vermischt und ihr lernt keine neuen kennen. :-(

Das bedeutet glücklich zu sein, eine/n Mitspieler/in mit hohem Handicap im Team zu haben, wodurch sich eure gemeinsame Teamvorgabe nach oben schraubt.

Das bedeutet die Chance, einmal mit einer/m Flightpartner/in aus scheinbar unerreichbaren Handicapklassen gemeinsam aufzuteen.

Wenn das nicht spannend klingt, lockt euch vielleicht der Sekt und die Rundenverpflegung sowie die 6 Preise in der ausgeschriebenen Nettoklasse, wenn uns genügend Anmeldungen vorliegen.

(Das Turnier Golf, Wein und mehr verlegen wir in die Sommermonate 2019, um diesem Event gerecht zu werden)

Es freut sich auf euch euer Spielführer Hans Werner Markmann und sein Team!

 

Anmeldung im Clubbüro oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder hier