Unsere Partner 2018

6. Deutsche Gehörlosen Golf Vierer-Meisterschaften

4erDGLM

6 Mitglieder unserer Gehörlosengruppe haben am 10.05. und 11.05.2018 bei gutem Wetter an den 6. Deutschen Gehörlosen Golf Vierer-Meisterschaften auf der Anlage des Golf Park Steinhuder Meer erfolgreich teilgenommen. Diese Meisterschaft wird alle 2 Jahre ausgetragen. Insgesamt waren diesmal 24 Teilnehmer dabei. Es wurde an 2 Tagen jeweils 1 Runde gespielt. Die 1. Runde ein Vierer mit Auswahldrive und in Runde 2 war der klassische Vierer gefordert. 

In der Bruttowertung überzeugten Jan Brandenburg und Paulo Algarve mit einem hervorragenden 3. Platz, was noch durch die Top 10 Platzierungen der Teams Gerd und Sylke Heinrich, sowie Patrick Fechtelpeter und Günter Freßmann ergänzt wurde.

Vielen Dank, Jan, für die Informationen und herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Teams unseres Clubs!