Unsere Partner 2018

MudCup XVIII - Die Ergebnisse der Runde V

MudCup RELOADED

Ein großes DANKESCHÖN an die wieder 25 Teilmehmer/innen an der Runde V des MudCup XVIII

Danke auch an die Clubgastronomie und da insbesondere Raffa und Anika, für die leckere Suppe während und das Topp-Angebot "Lasange" nach der Runde. Michael Tiemann gebührt ein Dank des Orga-Team für die gesponsorten Bälle!

Bei traumhaftem T-Shirt-Wetter, ging der sportliche Wettkampf um den Sieg in der Netto-Eclectic-Wertung des MudCup XVIII weiter. Auch dieses Mal konnten wir wieder Neu- oder Späteinsteiger begrüßen und es ist noch nicht zu spät, auch nicht für Dich, in den Spaß(wettkampf) einzusteigen.

Die Tagessiegerehrung gestaltete sich interessant, da bei den Herren, mit Andreas Grothaus, Michael Tiemann und Tobias Kleinert, gleich 3 Spieler mit Netto 66 Schlägen das 18. Loch verließen. Platz 2 ging an Stefan Ortmann (Netto 68) und Platz 3 teilten sich dann wieder Marco Eltner und Peter Klamert (je 69 Netto).

Auch die teilnehmenden Damen ließen sich nicht lumpen und spielten Ergebnisse, auf die mancher männliche Teilnehmer dann doch neidisch werden konnte. Ingrid Lohmann siegte mit 81 Nettoschlägen vor Marie Theres Becklas auf Platz 2 und Ina Eltner folgte auf Rang 3 in der Tageswertung.

Die aktuelle Eclectic*-Gesamtwertung führt zur Zeit Jochen Retterspitz schlaggleich mit Marco Eltner (jeweils 48 Nettoschläge) an, dicht gefolgt von Thorsten Heißmann, der im Moment noch 49 Schläge zu Buche stehen hat.

Alle Ergebnisse und die gesamte Tabelle könnt ihr wie immer in der Community nachlesen und wir freuen uns nächstes Wochenende (ausnahmnsweise am Sonntag diesmal) vielleicht mit Dir, die oder den 50. Teilnehmer am MudCup XVIII begrüßen zu dürfen. 

Euer MudCup XVIII Orga-Team

*Eclectic : Ein Zählspiel über mehrere Runden bei dem nur das beste Ergebnis über alle Runden für jedes Loch gezählt wird.