Unsere Partner 2018

MudCup XVIII Runde 3

DSC02055

Sensationelle 29 Teilenhmer/innen haben sich am Samstag auf die 3. Runde des beliebten Glücksspiels "wo springt der Ball hin, wenn er auf den gefrorenen Boden trifft" begeben, um ihre Platzierung in der MudCup Eclectic-Netto-Wertung zu verbessern. Mittlerweile konnten 43 Spieler/innen in den Startlisten verzeichnet werden und es sieht nach spannenden kommenden Runden aus. Den aktuellen Stand der Wertung könnt ihr wie immer in der Community einsehen.

Tagessieger in der Netto-Wertung war heute Paulo Algarve (65 Netto Schläge), gefolgt von Andreas Grothaus (66) und Jochen Retterspitz (67).

In der inoffiziellen Brutto-Wertung domnierte Andreas Grothaus das heutige Feld mit 79 Schlägen. Platz 2 sicherte sich Paulo Algarve mit 84 Hits, vor Heinz-Dieter Schröder, der lediglich auch nur 86 Schläge benötigte. Beste weibliche Teilnehmerin und auf den Tagesplatz 4 damit souverän in den Wettkampf eingestiegen, war die amtierende Vize-Clubmeisterin Monika Stapel mit 88 Schlägen.

Wir freuen uns auch auf Deine Teilnahme (ja, Du kannst auch mit PE oder HCP 54 teilnehmen) an der 4. Runde des MudCup XVIII am 3. März 2018.