Unsere Partner 2018

Keine Wildschweine auf den Grüns

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

radio herford wildschweine header

Wildschweine auf einem Golfplatz sind nicht lustig. Das letzte Mal, dass Wildschweine unseren Platz besuchten, ist nun schon über ein Jahr her und sie waren damals auch nicht auf den Grüns, sondern nur auf einem Abschlag (Bahn 5) und am Rande des Fairways auf Nahrungssuche.
Also keine Panik! Auch wenn Radio Herford etwas anderes zu wissen glaubt, wir hatten in letzter Zeit keine Probleme mit Wildschweinen und die Grüns sind weiterhin in Takt.

radio herford wildschweine

https://www.radioherford.de/nachrichten/kreis-herford/detailansicht/schwarzkittel-auf-dem-vormarsch.html

Die Club App

Die Club App für Dein Smartphone!

Einmalig kaufen und mit allen Familienmitgliedern teilen!

Letztes App Update: 19.01.2018

Jetzt neu! Die 'Birdie Books' unserer Partnerclubs in der App abrufbar!

Dein direkter Kontakt in den Club!

appstore

google playstore

Du willst mehr wissen, dann schau bitte hier!