Unsere Partner 2018

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

clubuero

Unser Clubbüro bleibt urlaubsbedingt bis einschließlich 05. März 2018 geschlossen. Token sind während der Öffnungszeiten in der Gastronomie erhältlich.

Unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sind wir jedoch per Mail erreichbar. 

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Mud Cup XVIII weekly teaser r2

Hallöchen, liebe MudCuper/innen!

Nach dem großen Auftakterfolg mit 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmern am letzten Samstag und da der Platz im Moment (zwar mit den bekannten Einschränkungen) wieder freigegeben ist, tuen wir mal so, als ob wir nächsten Samstag Runde 2 des #MudCup XVIII starten können und nehmen ab jetzt hier in den Kommentaren unter dem entsprechenden Post (ihr erkennt ihn an dem identischenTitelbild oder klickt jetzt einfach hier) eure Anmeldungen entgegen.

Eine kleine Änderung gegenüber der letzten Woche gibt es von eurer Seite noch zu beachten: Der Anmeldeschluss ist auf Freitagabend, 21 Uhr festgesetzt.

Wir versuchen die Startliste, sofern wir nicht die Absage bekanntgeben müssen, am Freitag um 22 Uhr in der Community online zu stellen.

Eine Bitte noch: 
Fragt bitte erst gar nicht, ob ihr im 1. oder 2. Flight spielen könnt, weil ihr schnell weg müsst aus Grund X, Y oder Z. Schreibt stattdessen die Summe, die ihr bereit seid als Spende dem MudCup zukommen zu lassen, mit in eure Anmeldung. ;-)

Wir versuchen die Flights und Startzeiten so fair wie möglich über die Serie zu verteilen, was aber nicht immer leicht ist, da wir das Prinzip Hoch - Mittel - Tief (bei der HCP-Verteilung) in den Flights priorisiert setzen.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Neujahrsempfang GC Ravensberger Land e.V. 2018

Großer Andrang beim diesjährigen Neujahrsempfang unseres Clubs im Clubhaus.

FingerfoodNeben Prosecco und/oder wahlweise Orangensaft zur Begrüssung, erwartete die gekommenen Mitglieder eine Ansprache unseres Präsidenten Edwin Kieltyka, die ihr hier jetzt nochmal im Video euch anschauen könnt, so wie die viel genutzte Möglichkeit, mit lange nicht gesehenen Mitgliedern, das eine oder andere Gespräch zu führen. Natürlich gab es auch einen kleinen Snack für die Anwesenden, der wie immer ansprechend vom Team des Nölkenhöhner's Hof da Roberto angerichtet und gereicht wurde.

 

auf YouTube anschauen

Edit: Die Untertitel sind jetzt auch verfügbar!

 

Die Bilder dieses Zusammentreffens findet ihr in der Community. Wer gerne das eine oder andere Bild in voller Auflösung (6000x4000 Pixel / 300dpi / 12+ MB pro Bild) haben möchte, nutzt bitte die MELDEN Schaltfläche unter dem jeweiligen Bild (die Schaltfläche ist zugänglich, nachdem ihr das Bild in der Übersicht angeklickt habt und es groß angezeigt wird) und schreibt seine/ihre E-Mail-Adresse in die Meldung.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

DGV Ausweis 2018

Der DGV-Ausweis 2018 ist da: in glänzender Optik und mit bekanntem Layout und dieses Jahr exklusiv mit unserem Clublogo auf der Rückseite individuell gestaltet. 

Ihr könnt euren Ausweis beim Neujahrsempfang am 11.02.2018 dann in Empfang nehmen oder in den folgenden Wochen direkt im Club Büro, während der regulären Öffnungszeiten, abholen.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Mud Cup XVIII 10.02.2018 ENDLICH!!

Frohlocket, ihr Golfer/Innen!

Jochen Landwehrmann hat soeben mitgeteilt, dass sollte das Wetter weiterhin frostig bleiben bis zum Wochenende (und danach sieht es ja auch aus), wir nun endlich mit der 1. Runde des #MudCup XVIII starten können!

Immer vorausgesetzt, dass es kalt bleibt, starten wir also RUNDE 1 des MudCup XVIII am Samstag, den 10.02.2018 um 10:30 Uhr.

Es gibt allerdings eine klitzekleine Auflage:
Nur Tragebags! 
Keine Carts, keine Elkotro-Trolleys und auch keine Zieh-/Schiebe-Trolleys!

Wenn ihr teilnehmen möchtet, tragt euch bitte in den Kommentaren zu dem korrespondierenden Post in der Community mit eurem HCP (oder falls ihr noch keins habt, PE) ein und schaut noch mal am Freitagabend hier nach, ob wir wirklich starten werden. Die Meldeliste ist bis 8:30 am Samstagmorgen offen (es wäre jedoch nett, wenn ihr euch frühzeitig eintragt, so daß die Gastro Gelegenheit hat, genügend heiße Suppe auf der Hütte bereitszustellen).

Alles Weitere zum MudCup findet ihr hier: https://community-gcrl.service-golfclub.info/profiles/showpost/name/mudcup2018/post/690

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

freiwillige Helfer gesucht

Unsere unermüdlichen Senioren sind immer noch dabei, die umgestürzten Bäume von den Fairways zu entfernen und am letzten Samstag ist schon einiges an Ästen und Zweigen zwischen den Baumreihen von den freiwilligen Helfern zusammengesucht und zu größeren Haufen aufgeschichtet worden. 

Leider konnten nicht alle Bahnen geschafft werden, so dass wir noch Freiwillige suchen, die in 2er bis 4er Teams die Baumreihen zwischen den Bahnen (die Stellen sind in der Community auf einer Platzkarte eingezeichnet) von Ästen, dicker als fingerdick, bereinigen. Es reicht, wenn die Teams die Äste zu größeren Haufen zwischen den Bäumen aufschichten, die Haufen werden anschließend abgefahren.

Bitte bildet eigenständig Teams und trefft euch in den nächsten Tagen, jeweils für 1 bis 2 Stunden, mehr ist gar nicht nötig. Lasst uns bitte nur kurz in der Community wissen, welchen Bereich ihr euch vornehmt oder vorgenommen habt.

EDIT:

Kleiner Bonus - Ihr könnt euch die Stunden auf euer Arbeitseinsatzkonto anrechnen lassen. Bitte tragt die abgearbeiteten Stunden in diesem, hier verlinkten, Beitrag des Club Büro in den Kommentaren ein.

UPDATE 02.02.2018 19:30 Uhr

Jochen Landwehrmann hat gerade telefonisch mitgeteilt, dass am Samstag [03.02.18], auf Grund der Witterung, kein koordinierter Arbeitseinsatz stattfindet!

Danke!

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv

Aufräumarbeiten nach dem Frederike durchgezogen ist / Bild von Rainer Eickmeyer

Ein ganz besonderer Dank geht an unser Einsatzteam, das die Schäden, die Wintersturm "Friederike" auf unserem Platz hinterlassen hat, aufräumt. Also, falls ihr in den nächsten Tagen den einen oder anderen aus dieser Truppe trefft, dürft ihr ihm getrost verbal auf die Schulter klopfen.

Das Bild zeigt die fleissigen Helfer am Weg zu Bahn 3. Wie Bahn 3, vom Abschlag aus betrachtet, aussieht, könnt ihr dem nächsten Bild entnehmen und Zeugen der Schäden berichten, dass es auf Bahn 4 und 5 auch nicht gross anders aussieht.

Blick über Bahn 3 / Bild Rainer Eickmeyer

Es ist geboten darauf hinzuweisen, dass es z.Zt. immer noch extrem gefährlich ist, sich durch bewaldetes Gelände zu bewegen.

Da der Platz sicherlich nicht bis Samstag trocken und bestimmt auch nicht alle Trümmer beseitigt sind, fängt überraschenderweise auch dieses Wochenende der MudCup noch nicht an.

Mehr Bilder findet ihr in der Community!

Seite 1 von 23

Die Club App

Die Club App für Dein Smartphone!

Einmalig kaufen und mit allen Familienmitgliedern teilen!

Letztes App Update: 19.01.2018

Jetzt neu! Die 'Birdie Books' unserer Partnerclubs in der App abrufbar!

Dein direkter Kontakt in den Club!

appstore

google playstore

Du willst mehr wissen, dann schau bitte hier!